Donnerstag, 12. April 2012

Meine Geile Schwester....

Hallo 


Habe heute wieder eine sehr heiße Geschichte aus dem realen leben gefunden  nur für euch na dann mal viel Spaß......




My sister, the bitch

„Ach komm“, sagte ich zu meiner Freundin Rebecca, „willst du mir nicht einmal einen blasen?“

„Bäh“, verzog sie das Gesicht, „das ist doch eklig. Tobias, warum machst du immer solche perversen Vorschläge!“

Ich streichelte ihren schlanken Körper und saugte an ihren großen Titten. Wenn ich ehrlich war, ihre üppige Oberweite waren der Hauptgrund, warum ich mit Rebecca zusammen war.

„Dann laß uns ficken“, flüsterte ich ihr ins Ohr und küßte ihren Hals, dabei spielte ich mit einer Hand mit ihren Schamhaaren. Schon mehrfach hatte ich angemerkt, wie geil ich es fände, wenn sie total rasiert wäre, aber Rebecca wollte ihre Muschi leider nicht enthaaren.

„Also schön“, seufzte sie und holte aus ihrer Nachttischschublade ein Kondom, um es mir überzuziehen. Dann hatten wir einen netten Fick, auch Rebecca hatte einen kräftigen Orgasmus. Glaube ich zumindest, wenn sie mir nichts vorgespielt hat.


Obwohl ich eigentlich den ganzen Tag bei ihr bleiben wollte, gerieten wir irgendwie in einen Streit. Ich weiß nicht mehr, worum es überhaupt ging. Wahrscheinlich ist das bei zwei 21jährigen normal so, jedenfalls haben meine Kumpels auch öfters Streß mit ihren Freundinnen.


Auf dem Weg nach Hause ärgerte ich mich etwas über mich selbst. Ich würde es noch vermasseln mit Rebecca. Dabei sah sie so geil aus, alle waren neidisch auf mich. Sie hatte wie gesagt einen großen Busen, aber schön knackig fest. Eine schmale Taille und einen geilen Arsch. Ihre langen, schwarzen Haare hatte sie meist zu Zöpfen geflochten und trug gerne kurze Röcke, die ihre langen Beine zur Schau stellten.

Worüber ich mich noch weniger freute, war die Aussicht, den Rest des Tages mit meiner Schwester zu verbringen. Nicole ist 18 und ein echtes Miststück. Meine Kumpels himmeln sie immer an, weil sie lange blonde Haare hat, eine tolle Figur und ein angeblich so hübsches Gesicht. Ich sehe darin eher eine Dämonenfratze. Nicole nutzt jede Gelegenheit, mich zu schikanieren. Wir leben in einem Haus mit unserem Vater, meine Eltern haben sich scheiden lassen und Mutter ist weggezogen, zu einem anderen. So ein richtiger Blödmann, deswegen sind wir bei Papa geblieben.

Nun ja, jedenfalls ärgert mich Nicole pausenlos mit irgendwas. Und wenn ich es ihr heimzahlen will, bekomme ich von meinem Alten eine Standpauke, daß ich meine kleine Schwester beschützen soll und so. Leider kann ich mir noch keine eigene Wohnung leisten, sonst wäre ich schon längst ausgezogen.


Heute war unser Vater auf Dienstreise und das hieß, daß ich Nicole alleine ertragen mußte. Deswegen wollte ich eigentlich zu Rebecca, hatte das aber vermasselt.

Ich kam von hinten über die Terrasse ins Haus. Als ich zu meinem Zimmer kam, hörte ich komische Geräusche aus Nicoles Zimmer. Die Tür war nur angelehnt und ich spähte hinein. Fast hätte ich aufgeschrien: Nicole kniete auf dem Teppich, nur im T-Shirt und unser Hund Winston fickte sie! Sie stöhnte lüstern und die große Dogge rammelte meine Schwester hart durch. Ob er über sie hergefallen war?

„Oh Winston“, stöhnte meine kleine Schwester, „fick mich! Du bist so gut zu mir! Fick mich richtig durch und spritz meine geile Muschi voll!“

Meine Schwester war offensichtlich nicht von ihm angefallen worden, sondern ließ sich freiwillig ficken! Plötzlich hatte ich eine Idee und eilte leise in mein Zimmer, um meine digitale Videokamera zu holen. Endlich konnte ich es ihr mal heimzahlen! Ohne das Nicole es bemerkte, filmte ich, wie sie von Winston hart durchgefickt wurde. Sie hatte mindestens drei Orgasmen in der Zeit, dann schrie sie auf und Winston jaulte schwanzwedelnd.

„Oh ist das geil“, seufzte sie und faßte sich unter das T-Shirt an die Titten, „wenn du heiß und feucht in mir kommst, mein Süßer!“

Schwer atmend sackte sie zusammen und Winston kam nicht von ihr runter, also drehte er sich um. Arsch an Arsch hockte meine Schwester mit der Dogge in ihrem Zimmer. Ich hatte mal gelesen, daß der Hundepenis eine Schwellung am Ende hat, mit der er an die Hündin gefesselt wird für eine Weile. Das war hier offenbar auch der Fall.


Die beiden standen noch einige Minuten so da, Nicole hechelte immer noch etwas. Ich zoomte an ihre Muschi heran, damit ich auf Video hatte, wenn der dicke Pimmel rausrutschte. Da war es auch so weit, Nicole stöhnte noch einmal laut auf und das Hundesperma schoß zwischen ihren Schamlippen hervor. Aufgeregt stellte ich fest, daß sich Nicole komplett rasiert hatte. Warum machte Rebecca das nicht auch? Mensch, sieht das geil aus, eine haarlose Muschi. Jetzt mußte ich aber schnell verschwinden, denn Nicole richtete sich auf. Möglichst leise eilte ich zur Haustür, die ich dann geräuschvoll aufmachte. Grinsend malte ich mir aus, wie Nicole sich jetzt hektisch säuberte und anzog. Etwas lauter als normal stampfte ich zu meinem Zimmer und rief: „Nicole? Bist du da?“


Sie kam aus ihrem Zimmer, in T-Shirt und Minirock und sah etwas verschwitzt aus: „Wieso bist du denn jetzt schon da, Tobias? Ich dachte, du wolltest bei Rebecca bleiben?“

„Wollte ich auch, aber wir hatten Streit“, gab ich zurück.

Nicole lächelte spöttisch: „Du kannst auch gar nichts richtig machen, was?“

Diesmal erwiderte ich nichts, denn mir war aufgefallen, daß meiner kleinen, ach so unschuldigen Schwester Hundesperma am Oberschenkel herunterlief. Ein nicht ganz so kurzer Rock wäre jetzt wohl besser gewesen, dachte ich grinsend bei mir.


Ich kopierte den Film auf meinen Computer und sah ihn mir grinsend mehrmals an im Laufe der Woche. Tatsächlich sah Nicole ziemlich heiß aus, mußte ich zugeben.


Eine Woche wartete ich auf die Gelegenheit, es ihr heimzuzahlen und ihr das Video zu zeigen. Dann hatte mein Alter wieder eine Dienstreise und ich rief Nicole Vormittags in mein Zimmer. Sie hatte wieder ihr obligatorisches Milchshake in der Hand, ich glaube, sie säuft das Zeug literweise.

„Was ist denn, Blödmann?“, sagte sie genervt, ich zeigte auf meinen Bildschirm: „Ich möchte, daß du dir das mal ansiehst!“

Dann startete ich den Film und betrachtete sie gespannt. Es dauerte etwas, bis sie realisierte, was sie da sah. Dann starrte sie mit offenem Mund auf den Bildschirm und zu meiner Freude lief eine Träne die Wange runter. Endlich! All die Jahre hatte sie mich geärgert, jetzt hatte ich meine Rache!

Nicole sah mich wütend an: „Du mieses Stück Scheiße!“

Sie verpaßte mir ein paar Fausthiebe, aber ich hielt ihre Arme fest: „Was meinst du wohl, was Mama und Papa dazu sagen?“

Entsetzt hörte sie auf, mich zu schlagen: „Oh nein! Bitte! Tobias! Das kannst du nicht machen!“

Ich genoß ihre Panik einen Moment, dann sagte ich: „OK, aber du mußt machen, was ich will.“

Sie nickte: „Ja, gut, ich mache was du willst! Aber bitte zeig das nicht Papa oder Mama!“


Eine Woche danach hatte ich mir ausgedacht, wie ich sie demütigen könnte. „Du wirst noch einmal mit dem Hund ficken. Aber mit verbundenen Augen und gefesselten Händen und das genau vor mir“, sagte ich, Nicole funkelte mich böse mit ihren grünen Augen an: „Aber wehe, du filmst das wieder. Sonst erpreßt du mich gleich noch einmal. Und den anderen Film mußt du löschen!“

„OK, ich verspreche es“, sagte ich, „ich filme nicht und den Film lösche ich. Aber erst hinterher!“

„Gib mir die Kamera“, sagte sie, „ich traue dir nämlich nicht! Ich werde sie solange verstecken, du perverses Schwein.“ Damit war ich einverstanden, Nicole nahm die Kamera und ging in ihr Zimmer.


Mit Winston kam ich hinterher, Nicole wartete schon wütend auf mich. „Zieh dich aus“, sagte ich herrisch, ach wie ich das genoß! Ohne viel Widerspruch, was mich etwas ärgerte, ich hätte sie gerne zappeln sehen, entkleidete sich meine kleine Schwester vor mir. Zum ersten Mal seit Jahren sah ich sie ganz nackt. Meine Güte! Ihre Titten! Wow, das Euter war noch größer als das von Rebecca! Staunend sah ich meiner Schwester auf den Busen, ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und sie massierte sich vor meinen Augen beidhändig ihre Titten.

„Gefallen dir meine Titten, Brüderchen?“, fragte sie spöttisch. Ich faßte mich wieder und griff ihre Arme, mit einem Gürtel band ich sie ihr auf den Rücken.

Dann legte ich ihr eine Augenbinde an und befahl: „Knie dich hin!“ Sie ging auf die Knie und beugte sich dann vor, als Stütze für den Kopf hatte ich einen gepolsterten Schemel vor sie gestellt.

„Beine breit“, war mein nächstes Kommando und Nicole gehorchte sofort, etwas zu meinem Ärger. Ihre Riesentitten hingen nach unten, ohne dabei die Form zu verlieren. Scheinbar waren sie auch so fest wie die von Rebecca. Ich beschloß, erst einmal ihre Oberweite zu messen.

Während ich nach dem Maßband suchte, quengelte Nicole: „Was ist denn nun? Ich denke, ich soll gefickt werden!“

Da hatte ich das Maßband gefunden und legte es um ihre Titten, wobei sie sich etwas erschreckte. 103 cm Oberweite und das mit 18! Unglaublich.

„Was machst du denn da, du Affe?“, fragte sie. Ihre Taille maß ich ohne Antwort auch gleich, es waren nur 57 cm. Meine kleine Schwester hatte eine noch geilere Figur als meine heiße, 21jährige Freundin und dazu eine geil rasierte Muschi. Ich steckte einen Finger in ihren Schlitz und Nicole stöhnte gleich, ich grinste: „Das gefällt dir, du geile Sau!“

Dann rief ich Winston und ließ ihn aufsteigen. Damit es Nicole aber nicht zu gut gefiel, dirigierte ich seinen Penis in ihr Hinterteil. Als Nicole das merkte, schrie sie auf: „Du perverses Schwein, nicht in den Arsch! Ah! Oh Gott! Nein!“

„Strafe muß sein“, lachte ich nur und sah mir an, wie Winston immer mehr seines langen und dicken Fickknochens in den prallen Arsch meiner kreischenden Schwester bohrte.


Der Anblick war einfach nur geil. Ich liebe nun mal dicke Titten und Nicole hatte noch mehr als Rebecca. Ihre Liebeskugeln schwangen bei Winstons harten Stößen, jetzt hatte er es gerade geschafft, auch noch die Verdickung in ihren Hintern zu hämmern. Mein Schwanz wurde steinhart, ich machte die Hose auf und wichste. Das hätte ich vorher nie geglaubt, daß mich ausgerechnet die verhaßte Nicole so aufgeilen würde. Nach einigen Minuten legte sich ihr Geschrei und sie stöhnte wollüstig. Ihre Gesichtszüge entspannten sich etwas und sie bewegte tatsächlich ihren Arsch mit! Mann, habe ich eine versaute Schwester. Ich wichste immer wilder, versuchte aber, keine Geräusche dabei zu machen. Bei Nicoles Gestöhne würde sie aber sowieso nichts hören. Auf dem Tisch stand ein Milchshake und mir kam eine fiese Idee. Winston jaulte gerade und ejakulierte heftig in den engen Po meiner Schwester, die dabei scheinbar auch einen Orgasmus hatte. Jetzt kam es auch mir und ich griff das Milchshake und sprühte meine Ficksahne rein.

Als ich meine Eier komplett entleert hatte, stellte ich das Glas wieder auf seinen Platz zurück und machte die Hose wieder zu. Ächzend atmete Nicole in ihrer Position, Winston drehte sich wieder um.

„Faß mir an die Titten“, stöhnte sie, verblüfft fragte ich: „Was?“

„Mann du Idiot, du sollst meine Titten kneten“, fauchte sie und ich hockte mich neben sie, und griff voll zu. Ein herrliches Gefühl! Ihre warmen Titten waren griffig und fest, einfach perfekt.

„Hm“, seufzte sie, „jetzt mit einer Hand an die Muschi!“ Meine rechte Hand rutschte zwischen ihre Beine, meine Güte, war sie nass! Nicole bewegte sich gegen meine Hand und keuchte lüstern.

Was machte ich da? Nun ist sie schon gefesselt und ich lasse mich immer noch von ihr herumkommandieren. Ich schüttelte kurz den Kopf und kam wieder zu mir. Schnell ließ ich sie los und machte ihre Hände frei, dann nahm ich die Augenbinde ab. Inzwischen konnte Winston absteigen, keuchend stand Nicole auf, nahm ein Küchentuch und wischte sich das Hundesperma vom Hintern. Dabei sah sie mich komisch an, sagte aber nichts.


Ich hätte gedacht, daß sie sich jetzt gedemütigt schnell anziehen würde. Jedenfalls hatte ich es gehofft. Statt dessen sah sie mir frech in die Augen, nahm ihr Milchshake und setzte sich betont breitbeinig auf ihr Bett. Ihre Muschi tropfte feucht, scheinbar war der Arschfick durch den Hund doch nach ihrem Geschmack gewesen. Sie stürzte den Milchshake runter und kleckerte dabei gehörig, vermutlich absichtlich. Ein Teil der Mischung aus Milch und meinem Sperma tropfte auf ihre dicken Titten, dann sah sie mich herausfordernd an. Ohne etwas zu sagen, ging ich grinsend in mein Zimmer. Meine Schwester hatte gerade mein Sperma geschluckt und würde es nie erfahren.


Nackt stand Nicole hinter mir: „Jetzt den Film löschen! Und ich werde die Festplatte absuchen, ob du noch eine Kopie hast!“

Ich nickte: „Von mir aus. Ich hatte meinen Spaß!“


Nicole dachte gar nicht daran, sich den Tag wieder anzuziehen. Mein Triumph fiel so deutlich kleiner aus als erhofft. Eigentlich hatte ich erwartet, daß sie heulen würde und sich in ihr Zimmer verkriechen würde. Statt dessen lief sie mir dauernd nackt hinterher und starrte mich finster an. Der Anblick ihrer Riesenbrüste, von denen sie sich immer noch nicht die Milch und das Ejakulat abgewischte hatte, ließen meinen Schwanz wieder unangenehm hart werden. Das durfte sie auf keinen Fall merken, sonst würde sie das garantiert wieder gegen mich einsetzen.


Endlich ging sie aus meinem Zimmer, ich atmete auf. Schnell rückte ich meinen Schwanz in der Hose zurecht. Dann kam Nicole aber wieder, mit einer Gurke in der Hand. Breitbeinig legte sie sich auf mein Bett und fing tatsächlich an, sich mit der Gurke zu ficken! Das Gemüse war knapp so lang wie mein Unterarm und vielleicht 5 oder 6 cm dick und Nicole stieß es sich immer tiefer in die Muschi, die Hälfte war schon drin. Laut stöhnte sie und glotzte zu mir rüber. Ich mußte schlucken und tief durchatmen. Verzweifelt versuchte ich, mich auf etwas anderes zu konzentrieren, mußte aber zwanghaft immer wieder rüberschauen. Ihr Unterleib bewegte sich rhythmisch, mit der freien Hand knetete sie ihre dicken Titten. In meinen Eiern schien das Sperma zu kochen und mein Schwanz pulsierte. Mittlerweile hatte sie schon fast drei Viertel der Gurke in ihre Muschi praktiziert, ihre Schamlippen waren weit gespreizt und meine kleine, geile Schwester grunzte immer wilder. Unfähig wegzusehen erlebte ich ihren stürmischen Orgasmus mit.


Ohne ein Wort stand sie dann auf und ging in ihr Zimmer, auf meinem Bett ein Andenken in Form eines feuchten Flecks hinterlassend.


Zum Glück ging sie mir die nächste Zeit aus dem Weg. Die versuchte komplette Demütigung meiner Schwester war ein ziemlicher Fehlschlag geworden. Vater war mal wieder weg und ich hatte Besuch von Rebecca, die sich wieder mit mir versöhnt hatte.

„Laß uns ficken“, sagte sie, was mich freudig erstaunte. Der Vorschlag zum Sex kam fast immer von mir. Wir zogen uns aus und Rebecca wichste mich hart, dann zog sie mir ein Kondom über.

„Ich bin oben“, flüsterte sie und stieg sanft auf, langsam und geil ritt sie mich. Ach war ich glücklich. Endlich übernahm sie mal die Initiative.

„Hast du Lust auf Fesselspiele?“, fragte sie mich plötzlich, ich staunte: „Wieso, willst du dich anbinden lassen?“

„Eigentlich eher umgekehrt“, sagte sie, stieg mit wippenden Titten von meinem Schwanz ab und holte aus ihrer Handtasche Liebeshandschellen.

„Na ich weiß nicht“, sagte ich zweifelnd, Rebecca kicherte: „Feige? Willst du nicht die Kontrolle abgeben, du Macho?“

„Ich bin nicht feige“, protestierte ich, „OK, fessle mich!“

Rebecca grinste und machte mir die Handschellen um, dabei fädelte sie die Kette durch das Gitter am Kopfende des Bettes. Zusätzlich band sie noch meine Füße an den Bettpfosten fest. „So, jetzt wirst du noch geknebelt“, erklärte sie und bevor ich protestieren konnte, hatte ich schon einen von diesen Ball-Gags im Mund und den Riemen um den Kopf.

Sie griff nach meinem Schwanz, dann begann sie sich wieder anzuziehen. He, das lief aber nicht so wie geplant! Plötzlich gar nicht mehr lächelnd sah mich Rebecca kalt an und sagte: „Das geschieht dir recht, du Perverser!“ Wie jetzt? Sie machte die Tür auf, die ich abgeschlossen hatte und Nicole kam breit grinsend rein, genüßlich sah sie auf meinen Schwanz, der vor Schreck wieder abschlaffte. Was ging hier vor?


„Ich habe gesehen, was du mit deiner kleinen Schwester gemacht hast, du Schwein“, sagte Rebecca, Nicole erläuterte mir: „Weißt du noch, daß ich vorher deine Kamera weggenommen habe? Die hatte ich auf den Schrank gestellt und habe so alles gefilmt, was du mit mir gemacht hast!“

Scheiße! Das war ungünstig. „Du hast sie gezwungen, sich auszuziehen, hast sie gefesselt und dann anal von eurem Hund vögeln lassen, du Mistkerl“, herrschte mich Rebecca an. Durch den Knebel konnte ich nicht darauf hinweisen, daß Nicole den Hund sowieso gefickt hatte.

„Und dann hast du auch noch in ihren Milchshake gewichst und sie dein Sperma trinken lassen! Das war der Gipfel“, wütete Rebecca weiter, „mit dir bin ich fertig! Leb wohl!“ Sie nahm ihre Tasche und rauschte hinaus.


Grinsend schloß Nicole mein Zimmer wieder ab und setzte sich neben mich auf das Bett: „Natürlich habe ich ihr nicht den Teil gezeigt, wo ich einen heftigen Orgasmus hatte. Und das ich mir Titten und Muschi befummeln lassen wollte, hat sie auch nicht gesehen.“

Nicole streichelte meinen Bauch und gegen meinen Willen füllte sich mein Schwanz wieder mit Leben. Spöttisch lächelnd liebkoste sie meine Eier: „Aha, es gefällt dir wohl, wenn deine kleine Schwester dich wichst!“

Sie streifte das Kondom ab: „Das brauchen wir heute nicht mehr!“

Dann küßte sie meinen Ständer, wovon er noch härter wurde. Mir wurde echt unwohl. Meine eigene Schwester! Es war doch etwas anderes, ihr in das Milchshake zu ejakulieren oder von ihr geblasen zu werden. Ich sah nun ein, daß es ein Fehler gewesen war, sie beim Hundefick zu filmen. Meine Lage hatte sich jedenfalls dadurch nicht verbessert.

„Rebecca siehst du sobald nicht wieder“, sagte Nicole und wichste mich weiter, „die dumme Gans. Was die alles pervers findet! Ich für meinen Teil fand es supergeil, als ich auf dem Film gesehen habe, daß ich dein Sperma geschluckt habe!“

Nicole stand auf und fing zu allem Überfluß auch noch an, sich auszuziehen. Splitternackt setzte sie sich dann auf meinen Bauch und beugte sich vor, dabei drückte sie mir ihre Riesentitten ins Gesicht.

„Rebecca brauchst du doch gar nicht mehr“, säuselte sie, „du hast doch mich. Ich habe auch viel größere Titten und eine rasierte Muschi. Darauf stehst du doch, gib es zu!“

Da hatte sie zwar recht, trotzdem war es falsch, was sie machte. Aber mit gefesselten Händen und Füßen konnte ich einfach nichts machen.


Nicole rutschte zurück und steckte sich dann tatsächlich meinen Schwanz in die Muschi! Ich wurde von meiner eigenen Schwester gefickt! Das war wohl die Strafe dafür, daß ich ihr den Hund in den Arsch gesteckt hatte. Mit wogenden Riesentitten begann Nicole einen Ritt auf mir, sie stöhnte: „Gut, daß ich vorhin das Kondom weggenommen habe! Denn ich will meine Muschi von dir richtig vollsamen lassen! Oh ja, mein süßer, großer Bruder! Du wirst satt in mir abspritzen, ich bin schon ganz geil, dein Sperma in meinem Bauch zu haben.“

Ich versuchte mich zu konzentrieren, um das zu verhindern, aber meine geile Schwester war einfach zu gut. Sie fickte wundervoll, viel besser als es Rebecca je getan hatte. Lüstern hüpften ihre göttlichen Titten und ihr hübsches Gesicht verzog sich vor Geilheit. Ich konnte nicht mehr und stieß mit, Nicole grunzte: „Komm in mir! Los! Mach schon! Ich will dein Sperma! Komm in mir! Komm endlich, du geile Sau! Gib mir dein Sperma! Es gehört mir! Du gehörst mir! AHH!“

Sie hatte einen wuchtigen Orgasmus und ihre zuckende Muschi molk meine Eier leer. So lange und so viel habe ich noch nie gespritzt, wie in die heiße Muschi meiner Schwester.


Ich fühlte die dicken Titten gegen meine Brust drücken und hatte Nicoles lange, blonde Haare im Gesicht. Sie küßte mich auf die Stirn und stieg dann ab. Als nächstes leckte sie meinen Penis sauber: „Hmm, ich liebe Sperma. Wußtest du, daß ich Winston auch schon geblasen habe?“


Als sie jeden Spermarest von meinem Schwanz gelutscht hatte, legte sie sich wieder verschmust auf mich: „Ich fand es toll, wie du mich gefesselt hast und mir zwischen die Beine gefaßt hast. Auch der Arschfick von Winston war zum Schluß supergeil! So, jetzt binde ich dich los.“

Sie entfesselte mich und nahm den Knebel ab. Ich wußte nicht, was ich jetzt sagen oder tun sollte und blieb einfach liegen. Meine Schwester legte sich auf mich, nahm meine Arme und schlang sie um sich. „Halt mich, Tobias“, flüsterte sie und ich hielt ihren jungen, nackten Körper.


Am nächsten Tag kam sie in mein Zimmer und schloß dann von innen ab: „Komm, ich blase dir einen. Aber schön leise sein, Papa ist unten!“

„Hör zu“, sagte ich, „das geht doch nicht! Es ist falsch!“

„Quatsch“, sagte sie nur, „mir Sperma in das Shake zu machen war auch nichts anderes. Und gestern hast du meine Muschi vollgesamt und es hat dir gefallen. Ich weiß das! Also halt die Klappe und zieh die Hose aus. Ich will Sperma schlucken! Wenn du nicht spurst, zeige ich Papa das Video!“

Das hatte ich nun davon. Statt meine Schwester erpressen zu können, wurde ich nun von ihr erpreßt.


Unten ohne stand ich in meinem Zimmer und sah zu, wie meine wunderschöne Schwester meinen Schwanz lutschte. Und sie war Klasse. „Tja, das hattest du bei Rebecca nicht“, grinste sie und ich keuchte: „Nein, die fand das pervers.“

Nicole kicherte und saugte geschickt weiter, bis ich nicht mehr an mich halten konnte. Willig schluckte sie jeden Tropfen meines Spermas, leckte mich dann sauber und lächelte mich an.


In der nächsten Zeit vermißte ich Rebecca wirklich nicht mehr besonders. Mir wurde klar, daß ich sie eigentlich nie wirklich geliebt hatte. Ich war nur in ihren Body verschossen und da war meine Schwester ein vollwertiger Ersatz, sogar etwas geiler aussehend. Außerdem war Nicole spermageil und fickwütig, wir trieben es jeden Tag ohne Kondom und sie ließ sich auch häufig von Winston vor meinen Augen durchficken. An den Tagen, wo unser Vater auf Dienstreise war, lief sie nur nackt herum und fickte sich gerne mit diversen Gegenständen ihre süße Muschi heiß, von Gurken bis zu Kerzen. Hauptsächlich dann, wenn ich ihr dabei zusah, davon wurde sie besonders angetörnt.



Ich Hoffe sie hat euch gefallen wenn ihre mehr lesen wollt oder aufregende Geschichten habt immer an mich schicken ich veröffentliche sie gerne für euch. Schickt sie einfach an meine E-Mail : marcojanen2002@yahoo.de ....ich mag jeder art von realen Geschichten was aus dem Bereich Sex und Erotik kommt .......

8 Kommentare:

  1. Ja das stimmt

    Freue mich über jeden Kommentar auch wünsche einfach an mich senden oder hier Posten und wer weiß vielleicht hat hier das glück hier jemanden zu finden.....

    AntwortenLöschen
  2. mehr !!!! super geile geschichten . machen einen richtig geil!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht das es "real" ist aber auf jeden fall geil

      Löschen
  3. Immer noch gut zu lesen und sehr geil

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Story's das geile ist meine sis hat mich a beim wichsen gesehen weil meine Tür nd richtig zu wahr und gefragt was ich da gucke und dann zeigte ich ihr die Geschichte und sie hat mir nen blowi gegeben Dafür ist die Geschichte eine 11 von 10

    AntwortenLöschen
  5. Esel Hengst mit dem dicken Penis genoss meine Löcher in einer Stunde.

    Der große Esel Hengst hat ein Problem.
    Ein dicker kurzer Penis und keine Esel Stute.
    Doch seine 17 cm Stand hart.
    Der Anblick machte mich schon geil.
    Ich zog meine Hose runter um mich zu Fingern und er roch an mir.er wusste das Ich es auch brauchte.
    Sein Liebesschwert stand hart und ich ließ meine Blase leer laufen.worauf er anfing intensiver an mir zu riechen.
    Ich präsentiere ihm meinen Hintern und er stellte sich hinter mich und glitt auf mein Rücken.sein Penis glitt in meiner Spalte und er stach genüsslich inein nasses Loch. Sein dickes Schwert dehnte es.doch er ließ ihn erst regungslos stecken.sein Kopf senkte er neben meinem und ich küsste ihn. Er grunzte vor Genuss und ich genoss ihn.seine Beine umschlossen mich fester und begann seinen Penis in mich zu bewegen.schwer und dick steckte er tief und fickte mich hart bis wir kamen.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sex geil daher suche ich frauen jeden alters für verschiedene dinge frankeh1952@gmail.com

    AntwortenLöschen